Consulting
und Coaching

Sprechen Sie die ethischen oder türkischen Märkten an.

Clever! Möchte Umsatz im ethnischen Handel machen.

Was ist ein DTFOOD Consulter oder Coacher?

Trotz der Nähe und Vertrautheit zu Türkei oder Deutschland unterschätzen viele deutsche sowie türkische Unternehmen immer wieder die Befindlichkeiten und die Erwartungen potenzieller Geschäftspartner. So haben z.B. türkische Unternehmen gerne einen Ansprechpartner vor Ort, der türkisch spricht und mit den türkischen Geschäftsgewohnheiten vertraut ist. Diese Begegnungen gestalten wir in jeder Hinsicht kreativ.

Was ist ein Foodambassador?

Ein DTFOOD Ambassador begleitet Sie bei ihrem Einstieg auf dem Partnermarkt und leistet konkrete Hilfestellung bei allen Fragen der Markterschließung. Wir verfügen über ein exzellentes Netzwerk in Wirtschaft und Politik und bieten Ihren Klientel eine ideale Kommunikations- und Informationsplattform rund um die deutsch-türkischen Beziehungen in der Lebensmittelwirtschaft.

Mit erfahrenen und internationalen Consultern und unter Einsatz eines vertrauten Food-Netzwerkes von Partnern, bieten wir für unsere Klientel aus Wirtschaft und Politik sowie Verbände und Vereine Leistungen in den folgenden Kompetenzfeldern:

Ein DTFOOD Ambassador ist ein

Interim Manager

• Sortimentsverwaltung
• Kreative Entwicklung von Sortimenten
• Betreuung von Handelspartnern
• Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
• Planung von Werbeaktionen mit dem Marketing
• Umsetzung von Vertriebskonzepten
• Gestalten von Preisanpassungen, sowie Ein- und Auslistungen von Waren
• Überbrückung von Vakanzen
• Keine langfristige Vertrags- und Kostenbindung
• Neutralität und Objektivität
• Temporäre Führungs- oder Managementaufgaben

Ein DTFOOD Ambassador macht

Strategische Marktanalyse

Trendanalysen und Marktentwicklung bei türkischen oder Halal Lebensmitteln.

Ein DTFOOD Ambassador berät Sie

im Internationalen
Verhaltenskodex

Interkulturelles Coaching ist individuelle Beratung und Begleitung einer Fach- & Führungskraft durch einen Coach unter Berücksichtigung des Faktors Kultur.

(C) 2020 by UNITEDMARKA GmbH

Photos by Ugur Aydın, Türkiye